Hallo liebe Lagerfreunde! 

Mein Name ist Marlon Thies, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Borken, wohne und lebe aber momentan in Aachen. Dort studiere ich jetzt im fünften Semester meines Bachelors Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Elektrotechnik an der
RWTH und schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit.

Nachdem ich als Kind bereits fünfmal im Lager war, fahre ich dieses Jahr zum fünften Mal als Teamer mit auf die wunderschöne Insel Ameland. Dabei übernehme ich dieses Jahr zum zweiten Mal die Rolle des Springers.

In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und treibe generell viel Sport. Ansonsten bin ich gerne draußen unterwegs und unternehme viel mit Freunden. Studiumbedingt war ich die letzten Jahre leider nur wenige Tage im Lager dabei und
freue mich sehr dieses Jahr wieder die ganzen 17 Tage mit euch auf Ameland verbringen zu können.

Bis dahin

Euer Marlon