Du hast noch keinen Urlaub geplant und möchtest gerne 17 Tage lang mit deinen Freunden in den Urlaub fahren? Du magst das Meer und den Strand und möchtest neue Freundschaften knüpfen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Fahre mit uns auf die schönste Insel der Nordsee und freu dich auf zweieinhalb Wochen puren Spaß und Unterhaltung!



Wer kann mitfahren?

Du kannst an der Ferienfreizeit teilnehmen, wenn du zwischen 9 und 15 Jahre alt bist. Falls du erst 8 Jahre alt bist oder schon 16, nimm bitte zuerst Kontakt mit dem entsprechenden Lagerleiter auf.

 

Wann und wo sind Anmeldungen möglich?

Das Anmeldeformular kannst du dir direkt hier herunterladen. Alternativ liegen auch Exemplare im Kapitelshaus und im Pfarrbüro (Johanniterstraße 19).

Das ausgefüllte Formular ist im Pfarrbüro abzugeben oder dem entsprechenden Lagerleiter zukommen zu lassen, gerne auch per Post. Du erhältst dann in Kürze eine Teilnahmebestätigung.