Moin liebe Amelandfreunde!

Ich heiße Frederic Zöllner, bin 21 Jahre alt und komme aus Gemen.

Ich bin momentan Auszubildender bei der Firma Vesuvius in Borken und mache dort meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Nebenbei spiele ich bei Westfalia Gemen Fußball. Zudem treffe ich mich gerne und oft mit meinen Freunden und verbringe auch mal die ein oder andere Stunde an der Konsole mit Freunden.

Ich war bereits als Kind 4 Mal mit diesem Lager auf Ameland und weil das mir so gut gefallen hat, habe ich mich 2015 dazu entschieden als Betreuer mitzufahren. In diesem Jahr fahre ich allerdings zum vierten mal als TT mit.

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen, dass ich mich sehr auf das Lager freue und gehe davon aus, dass wir coole zweieinhalb Wochen dort verbringen werden.

Bis dahin,

Freddy