Für alle, die schon Sehnsucht haben, aber auch neugierig auf ein lustiges und aufregendes Sommerabenteuer sind, kommen hier gute Neuigkeiten: Natürlich wird sich das St. Remigius Amelandlager aus Borken auch im Jahr 2024 wieder auf eine spannende Reise nach Ameland begeben. Dazu müsst ihr folgendes wissen: Nächstes Jahr sind wir wieder zwei Wochen vom 29. Juli, bis zum 12. August auf der Insel.

Der Anmeldungsstart dafür ist Dienstag, der 7. November 2023 um 10.00 Uhr. Auf unserer Homepage, www.remigius-amelandlager.de, kann dann die Anmeldung online ausgefüllt oder alternativ dort heruntergeladen werden.

Um das Lager besser kennenzulernen, finden sich dort sowie auf Instagram und Facebook auch viele Informationen zur Insel, unserem Lageralltag und zum Team. Wenn du Interesse hast, mit unserem Betreuerteam 15 Tage auf der wunderschönen Insel Ameland zu verbringen, dann melde dich zeitig an! Wir freuen uns, nächstes Jahr mit dir und deinen Freunden in den Sommerferien eine unvergessliche Zeit auf Ameland verbringt zu verbringen!

Categories:

Tags:

Comments are closed