Hallo Moin!

Ich bin Kim Kiehne, 20 Jahre jung und jetzt zum 5. Mal als Teamer im St. Remigius Amelandlager dabei. Als Kind bin ich leider nur ein Mal mitgefahren, aber ich kann es nur jedem empfehlen, öfter mitzufahren. Dieses Jahr fahre ich bereits
zum 2. Mal als Springer mit und freue mich schon sehr auf die Zeit im Lager.

Zur Zeit studiere ich BWL in Siegen und befinde mich dort im 3. Semester. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Tischtennis beim TV Borken, habe eine große Affinität für Unterhaltungselektronik und treffe mich sehr oft mit meinen
Freunden, von denen ein Großteil auch dieses Jahr wieder Teil des Teams im Lager ist. Ich freue mich sehr auf die 17 Tage mit euch zusammen und gehe fest davon aus, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.

Bis bald und auf eine schöne Zeit!