Birte

Hallihallöchen liebe Lagerfreunde!
Die meisten von euch müssten mich mittlerweile aus den letzten Jahren kennen… für alle die mich nicht kennen: mein Name ist Birte Wellkamp ich bin 22 Jahre alt und meine Lieblingseissorte ist Cockies von Venezia 🙂

In diesem Jahr werde ich zum sechsten Mal im Betreuungsteam mit auf die Insel fahren. Nachdem ich schon jeweils ein Jahr lang Betreuerin und Küchenmädchen war, werde ich dieses Jahr zum vierten Mal die Leitung des Mädchenlagers übernehmen.

Zurzeit studiere ich in Münster an der Katholischen Hochschule soziale Arbeit, weshalb man mich in Borken nicht mehr ganz so oft sieht. 
In meiner Freizeit unternehme ich viele lustige Dinge, wer wissen will was, kann mich gerne fragen 😀 

Ich denke, dass wars erstmal mit Infos über mich 🙂
Ich Freue mich auf jeden Fall schon wieder auf das leckere Eis von de Jong, die Wasserrutsche im Mäla und die Diskos zusammen mit dem Jula 🙂
Was mir noch bleibt zu sagen: Ich freue mich riesig auf grandiose, hoffentlich sonnige und hammermäßige 17 Tage mit euch auf der wunderschönen Insel Ameland!
 

Tot ziens und spätestens bis zum Kindernachmittag,
Birte


Merken

Merken