Inga

Name: Inga Markert
Spitzname: Den dürft ihr euch noch ausdenken 😉
Funktion: Springerin
Alter: 19
Das mache ich zur Zeit: ich studiere Niederländisch und katholische Religion auf Lehramt
Als Kind wollte ich immer werden:
Als Teilnehmer war ich sooft auf Ameland: fünf Mal (aber in einem anderen Lager 😉 )
Als Teamer bin ich dabei seit: 2011
Das macht mir am meisten Spaß im Lager: das Plättchenklauspiel 😉
Mein Lieblingsplatz auf Ameland: der Strand bei Sonnenuntergang
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein:Känguru 😀
Was ich euch schon immer mal sagen wollte: Das Lager ist immer einer meiner absoluten Höhepunkte des Jahres und ich freue mich schon wieder tierisch darauf mit so einem grandiosen Team und mit vermutlich genauso tollen Kindern auf die schönste Insel der Welt zu fahren also tot ziens 🙂