Anna

Name: Anna Schlattmann
Spitzname: Zur zeit keiner, brauche ich aber auch nicht 😉
Funktion: Lagerleiterin
Alter: 22
Das mache ich zur Zeit: Ich studiere im 6. Semester Landschaftsarchitektur und Umweltplanung in Hannover
Als Kind wollte ich immer werden: Springreiterin
Als Teilnehmer war ich sooft auf Ameland: 3 Mal
Als Teamer bin ich dabei seit: 2009 (2 Mal in der Küche und 3 Mal als Lagerleiterin)
Das macht mir am meisten Spaß im Lager: Zwei tolle Wochen mit vielen netten Leuten zu verbringen, die Leuchtturmwanderung und natürlich die Strandgänge bei Sonnenschein und das Baden im Meer!
Mein Lieblingsplatz auf Ameland: Das Mäla und ein toller Aussichtspunkt im Neser Bos
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein: Pinguin
Was ich euch schon immer mal sagen wollte: Ich freue mich schon wieder total auf ein tolles Lager auf unserer Lieblingsinsel, ein Jahr warten ist wie immer zu lang 😉