Simon

Hey du,Simon_P
du vor dem Bildschirm oder diesem Blatt Papier.
Ich bin Simon Pauls, 21 Jahre jung und habe kurzfristig Zeit bekommen dieses Jahr das Team während der Zeit auch im Lager zu unterstützen. Während ihr schon einige schöne Tage auf der tollen Insel verbracht habt werde  ich am 10. Augugst nach kommen.
Meine „Laufbahn“ mit dem Lager begann bereits 2011 als Betreuer. Die Jahre danach war ich weiter Betreuer und seit 2014 Springer. Leider musste ich studiumsbedingt letztes Jahr aussetzen. Außerdembin ich wenn ich die Zeit dafür finde für unsere Homepage verantwortlich.
Zur Zeit mache ich meinen Bachelor im Studiengang Medieninformatik, was nicht viel Zeit für Anderes lässt.
Ach und noch eins: Man nennt mich Glöckchen 😉

Wir sehen uns auf der Insel!

P.S.: Falls ihr Anregungen oder Fragen zu unserer Homepage habt,schreibt mir doch eine E-Mail

Merken

Merken

Merken