Simon

Simon_b

Salvēte und hallo moin!
Ich bin Simon Beckmann, manche von euch werden mich aber auch als Kelle kennen. Ich bin 25 Jahre alt und werde in diesem Sommer zum neunten Mal im Team mitfahren, in diesem Jahr als einer der Lagerleiter. Das Lager kenne ich wie meine Westentasche, da ich auch als Teilnehmer schon sechsmal mitgefahren bin.
Wenn ich gerade nicht auf Ameland zugegen bin – was leider den Großteil meiner Zeit ausmacht –, wohne ich in Münster und studiere dort Latein, Geschichte und Griechisch auf Lehramt. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, spiele Akkordeon oder mache auch einfach mal gar nichts. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich in der Hochschulpolitik als Mitglied der Fachschaftsvertretung und bin treuer Anhänger des wunderbaren FC Schalke 04. 
Nun aber sind der Worte genug gewechselt: Über alles Weitere könnt ihr mich auf der Insel ausfragen. Ich freue mich auf ein tolles Lager 2018!
Bis dahin: Valēte!

Merken

Merken