Christian

Rösti

Moin Moin,
Hab mir mal gedacht ich schriebe EUCH auch was zu meiner Person.
Ich bin der Rösti.

So zack das Wars!

Nein natürlich nicht. Ich wie schon gesagt der Christian aber im Lager besser bekannt als Rösti und fahre als TT mit Euch nach Ameland.
Ich bin 24 Jahre jung und bin bereits als Kind mehrere Male mit gefahren und nach einem Betreuerjahr fahre ich nun das 4 Jahr als TT mit.
Ich habe nach meinem Schulabschluss eine Tischlerausbildung gemacht, was für den Job als TT sehr nützlich ist.
Nach meiner Ausbildung hat es mich zur Feuerwehr gezogen und mach das jetzt Hauptberuflich.

Als TT bin ich mit den anderen dafür verantwortlich das Eure Zelte immer Top aufgebaut sind und geh für die KüMä´s einkaufen. Ansonsten machen wir alle anderen Anfallenden Arbeiten im Lager.

Bis Dabei??

Ich freu mich

Tot ziens
Rösti

 

Merken

Merken