Andreas

Andreas

Hallo DU, Du auf meinen Namen geklickt hast und es getan hat weil Du bestimmt über mich was wissen willst! Die, die schon mal mit im Lager waren kennen mich und wissen, dass ich eigentlich im Lager immer gut gelaunt bin und gerne Kinder zum Lachen bringe. Für die, die mich noch nicht kennen lesen einfach weiter und werden mich dann hoffentlich im Lager live erleben.

Ich heiße Andreas Wissing, kurz Andy, und komme aus dem schönen ländlichen Ortsteil Marbeck. Auch wenn es für einige ein Kuhdorf ist wohne ich gerne in dort. Ich bin mit 33 Jahren der Älteste im Team, fahre aber, weil es mir immer noch sehr viel Spaß und Freude macht, zum 9. Mal mit auf die schönste Nordseeinsel. Im Lager bin ich zum 4. Mal als Springer dabei. Als Kind war ich LEIDER nie dabei. Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich alle Jahre die ich mitfahren könnte mitfahren, da das Lager wirklich viel bietet.

Ich arbeite als Elektroinstallateur in Rhade und bin außerdem auch die Urlaubsvertretung für den Küster in der Marbecker St. Michaleskirche. In St. Michael bin ich zudem noch Ansprechpartner für die Messdiener.

In meiner restlichen Zeit die so bleibt fahre ich gerne Fahrrad und bin gerne unterwegs. Ich höre gerne auf der Baustelle EinsLive oder Zuhause übers Internet den Main Stream von Rautemusik. Abends wird zum chillen TV geguckt, wo meistens Galileo oder Krimis eingeschaltet werden.

Ich höre nun aber auch mal auf zu schreiben, da DU hoffentlich mit ins Lager fährst und mich genauso wie die anderen vom Team live erleben wirst. Zum Schluss schreib ich nur noch, dass ich mich wie jedes Jahr wieder TOTAL aufs Lager freue.

Voller Vorfreude  GRUß   ANDY

 

 

Merken

Merken