Anmeldung

SONY DSCDu möchtest 16 actionreiche, aufregende und lustige Tage auf der schönsten Insel der Nordsee verbringen?
Du willst einer von 120 Jugendlichen zwischen 9 und 14 Jahren sein und fantastische Ferien erleben?

Dann bist du bei uns richtig!

 

Wer kann mitfahren?

Mitfahren kannst du, wenn du zum Zeitpunkt der Fahrt zwischen 9 und 15 Jahre alt bist.
Dein Wohnort und deine Konfession sind erst mal nicht entscheidend. Das Angebot richtet sich an alle Kinder, die gerne mitfahren möchten.

 

Wann und wo ist die Anmeldung möglich?

Das Anmeldeformular kannst du hier direkt herunterladen. Es liegen aber auch Formulare im Pfarrbüro und im Kapitelshaus aus.
Das ausgefüllte Formular ist in jedem Fall im Pfarrbüro einzureichen, persönlich oder auch per Post. Kurzfristigerhälst du dann über deine angegebene E-Mail-Adresse eine Teilnahmebestätigung.
Das Pfarrbüro befindet sich an der Johanniterstraße 19 in Borken und ist von Montags bis Freitags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie Dienstag, Donnerstag und Freitag zusätzlich von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Merken

Merken

Merken

Merken