Eigentlich wären die Kinder und Teamer des St. Remigius Amelandlagers vor einem Monat von der Insel zurückgekehrt, braun gebrannt und mit vielen tollen Erlebnissen. Doch dann kam Corona und hat der Ferienfreizeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt sind die Sommerferien vorbei und der Alltagstrott beginnt wieder, wenn auch in eingeschränkter Form. Für das Amelandlager bedeutet das aber auch, dass schon jetzt die ersten Vorbereitungen für das Jahr 2021 beginnen.

Im nächsten Jahr wird das Ferienlager vom 7. Juli bis zum 23. Juli 2021 stattfinden.

Diejenigen, die dieses Jahr an der Freizeit teilgenommen hätten, haben noch bis zum 31. August die Möglichkeit, ihre Anmeldungen einzureichen. Die offizielle Anmeldephase beginnt ab dem 1. September. Ab dann können Anmeldeformulare von unserer Homepage heruntergeladen sowie im Pfarrbüro oder im Kapitelshaus mitgenommen und ausgefüllt werden. Aufgrund der vielen Voranmeldungen aus diesem Jahr werden besonders im Mädchenlager die Plätze schnell belegt sein, also ist eine zügige Anmeldung sinnvoll.

Das Team ist bereits voller Vorfreude und Engagement und freut sich schon jetzt, mit vielen Kindern 2021 ein umso schöneres und ereignisreicheres Lager zu verbringen.

Categories:

Tags:

Comments are closed