Liebe Amelandfans!

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, unsere diesjährige Ferienfreizeit auf Ameland abzusagen. Da wir die vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregelungen während des Lagers nicht einhalten können und der Schutz der Gesundheit an erster Stelle stehen sollte, sind wir in Absprache mit der Stadt Borken und dem Bistum Münster zu dem Entschluss gekommen, die Freizeit auf nächstes Jahr zu verschieben.

Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr unter dem Motto „Amelandlager 2021 – Auf galaktischer Expedition“ mit zahlreichen Anmeldungen umso mehr Spaß mit Euch haben können. Eine Anmeldung ist schon in Kürze hier auf der Homepage möglich, wir werden vom 07. Juli bis zum 23. Juli 2021 fahren.

Bleibt gesund!

Euer Amelandteam

Categories:

Tags:

Comments are closed