LKW Beladen / Vortrupp ist im vollen Gange

Am Donnerstag Abend wurde kräftig angepackt als es hieß „LKW beladen“.

Es wurden Zelte vom Dachboden geholt und Tische aus dem Keller. Musikboxen, Tische und noch vieles mehr wurde verladen.    
Freitag morgen hieß es dann für den Vortrupp Abfahrt Richtung Ameland. Dort bereiten sie alles vor, damit wir nächste Woche gut in das Lager starten können.

Dankeschön Vortrupp! Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und gutes Wetter auf der Insel!

Dank zahlreicher Sponsoren gab es für das Jungenlager ein neues Zelt. 

Das ganze Team bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren!

 

 

Der Vortrupp ist schon voll im Gange und hat sich auch schon mit einem schönen Foto von der Insel bei uns gemeldet. 

Das Wetter ist spitze und die Zelte stehen schon fast alle. Es fehlen nur noch ein paar letzte Handgriffe, dann steht auch schon das ganze Lager.