Nachtreffen 2017

In 17 Tagen um die Welt.

So hieß unser diesjähriges Motto. Lange schon ist es her und bald wird es auch schon wieder recht kalt draußen. Daher möchten wir dich und deine Eltern zum Nachtreffen einladen um nocheinmal die warmen Gedanken des Sommers zurück zu holen!

Es findet am Samstag, den 18. November 2017, in Borken im Kapitelshaus statt. Das Mäla und das Jula treffen sich gemeinsam um 17: 15 Uhr vor dem Kapitelshaus, um dann geschlossen als Lagergemeinschaft in die
Remigius – Kirche zu gehen. Zur Einstimmung feiern wir dort zunächst die Ameland Dankesmesse die von uns, dem Betreuungsteam, in Zusammenarbeit mit Porpst Rensing gestaltet wird. Im Anschluss daran gehen wir ins Kapitelshaus, um uns dort eine gemeinsame Fotopräsentation von Mädchen- und Jungenlager anzusehen.
Die Veranstaltung wird gegen 20:00 Uhr enden.