Erfolgreiche Anmeldung 2014

Anmeldung 2014

Am Freitag haben wir unser alljährliches Anmeldeevent veranstaltet und viele von euch haben sich für 2 Wochen Spiel, Spaß und Spannung entschieden und sich für das Lager 2014 angemeldet.

Schon jetzt haben sich ca. 50 Jungen und fast 40 Mädchen entschieden mit uns wieder einmal die wunderschöne Nordseeinsel Ameland zu entdecken. Alle die den Termin verpasst haben oder sich erst jetzt entscheiden können aber beruhigt sein. Denn: Es gibt in beiden Lagern noch freie Plätze und ihr könnt euch ganz einfach anmelden! Update(16.02.2014): Im Mädchenlager sind leider keine Plätze mehr vorhanden.

Wie das geht erfahrt ihr hier und hier. Alles was ihr außerdem über das Lager wissen müsst, findet ihr hier auf dieser Webseite.

Jetzt haben wir schon über die Anmeldung geschrieben und hier findet ihr auch noch einige Bilder.