Neues Jahr 2014

Nachdem wir hoffentlich alle besinnliche und festliche Weihnachtstage verbringen durften beginnt nun das neue Jahr. Zunächst einmal bedanken wir uns aber für das Alte. Und zwar bei allen, die uns geholfen haben das letzte Jahr für das Lager wieder einmal erfolgreich zu buestreiten. Natürlich auch bei allen Teilnehmern, mit denen das Lager jedes Jahr wieder unvergesslich wird.

Jeder bereitet sich nun irgendwie auf das Jahr 2014 vor und auch wir bereiten schon wieder unser und hoffentlich auch euer Lagerjahr vor. Macht euch auf einiges gefasst! Am 17.01.2014 um 19  Uhr könnt ihr euch persönlich im Kapitelshaus bei uns anmelden.(Näheres hier) Das Anmeldeformular könnt ihr auch hier finden und einfach ausfüllen und mit zum Anmeldetermin bringen. Oder ihr bringt das Anmeldeformular zum Pfarrbüro (Johanniterstraße 19, 46325 Borken)!

Doch zunächst einmal steht nun der Übergang ins neue Jahr bevor. Dafür wünscht das gesamte Amelandteam einen guten Rutsch und ein gesegnetes und glückliches neues Jahr.