Fotonachmittag 2013 und Lagertermine 2014

Die Termine stehen fest und das gesamte Team bereitet schon wieder fleißig vor und freut sich euch alle wiederzusehen.

Zunächst sehen wir uns noch in diesem Jahr um auf die aufregenden Lagerwochen zurückzublicken, neue Freunde aus dem Lager wiederzusehen und Fotos und Videos unserer gemeinsamen Zeit anzuschauen. Dazu treffen wir uns am 02. November 2013 am Kapitelshaus in Borken (näheres hier). Zwei fleißige Helfer aus dem Jungenlager und Mädchenlager sind schon seit Wochen dabei die tausenden Fotos und hunderte Stunden Videos zu sichten und das beste für euch herauszusuchen. Das dauert noch einige Wochen, aber dann können wir endlich zurückblicken.

Dabei kommt natürlich auch Vorfreude auf ein weiteres unvergessliches Lagerjahr auf. 2014 wollen wir wieder mit euch auf die schönste Insel der Welt fahren und viele neue Abenteuer erleben. Vom 30.07.2014 – 15.08.2014 heißt es dann wieder: „Ameland – Wir kommen“. Natürlich werden auch die meisten Betreuer aus dem letzten Jahr wieder dabei sein und die fangen schon jetzt an sich Gedanken über neue noch spannendere Spiele zu machen!

Wir freuen uns euch wieder zu sehen!

Euer Amelandteam

K1600__MG_5444 K1600__MG_5442

K1600_DSCN1223 K1600_DSCN0913