Vielen Dank an alle Sponsoren!

Wir möchten uns noch einmal bei all unseren kleinen und großen Unterstützern und Sponsoren bedanken, ohne die dieses Lager so gar nicht möglich wäre.
Auf dem Bild sehen Sie stellvertretend dafür ein Bulli der Firma Rehms und ein Auto der Firma Timmer, die uns zusammen mit einem Auto des Modehauses Weddeling 2,5 Wochen begleitet haben.

Zusätzlich hat uns die Firma Weddeling – Agrar – Logistik – Service für die Hin- und Rückfahrt einen LKW zur Verfügung gestellt. Der Vortrupp wurde von einem Transporter der Firma Baumeister begleitet.

Neben diesen großzügigen Spenden haben wir von vielen weiteren Firmen und Privatpersonen aus Borken und Umgebung Unterstützung bekommen bei denen wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken wollen. Eine Liste mit Sponsoren des Amelandlagers ist auf unserer Sponsoren-Seite zu finden.