Team 2013 – Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein…

Känguru, Koala, Walross oder Elefant! Bunt würde es zugehen wenn eure Betreuer sich plötzlich in Tiere verwandeln würden.

Ihr wollt wissen wer als Tier ein Erdmännchen wäre oder wer sich als Kind immer gewünscht hat die ganzen Tiere als Tierärztin zu betreuen? Dann schaut auf unseren Teamseiten vorbei und checkt unter anderem was der Lieblingsplatz eures Betreuers auf Ameland ist! Vielleicht könnte ihr den ja sogar mal mit eurem Betreuer erkunden? Team Mädchenlager Team Jungenlager

Und wer danach wissen möchte wie ein „Hund mit vier Rädern und Sportauspuff“ aussieht oder was ein Wombat ist, der kann im Lager mal die entsprechenden Betreuer fragen. 😉

Wir freuen uns schon euch in den zweieinhalb Wochen kennenzulernen und vielleicht herauszufinden wer von euch die gleichen Lieblingsplätze wie wir hat!