Erfolgreiche Spielerprobung

Viel Fantasie und Kombinationsgabe war am Sonntag bei unseren Betreuern gefragt. Denn um für unser berühmt, berüchtigtes Waldspiel wie jedes Jahr eine einwandfrei durchlaufende Fantasystory bereit zu haben wurde das Spiel einmal komplett durchgeprobt.
Durch das schlechte Wetter mussten wir zwar nach drinnen ausweichen, dem Spaß hat das allerdings trotzdem keinen Abbruch getan. Und das schlechte Wetter hat das Spiel damit schon mal hinter sich…;-)
Auch das restliche Programm ist jetzt endgültig vorbereitet und wartet nur noch darauf euch auf Ameland bespaßen zu dürfen. Neben diversen Stationsspielen haben wir in diesem Jahr auch wieder legendäre Abend- und Actionshows für euch vorbereitet.
Macht euch also bereit! Schon in 28 Tagen geht es los!
Wir freuen uns alle auf zwei sonnige Sommerwochen mit euch auf Ameland!